TweakPC


Cooler Master: Erweiterte Garantie mit 2 Jahre Pick-Up-Service

Donnerstag, 19. Sep. 2013 14:34 - [rj]

Cooler Master erweitert die Garantiebedingungen seiner Premium-Netzteil-Serie und führt Pick-Up-Service ein.

Die neuen Netzweile der Cooler Master V Serie haben uns bereits in unserem Test des Cooler Master V1000 überzeugt. Mit bis zu 92% Effizienz gehören die Netzteile zum Besten, was derzeit auf dem Markt verfügbar ist.

Nun wird die Modellserie noch einmal durch einen verbesserten Service und höhere Garantieleistungen aufgewertet. Die Modelle V1000, 850 und V700 erhalten ab sofort eine 60-Monate-Garantie und dazu einen Pick-Up-Service für die ersten zwei Jahre.

Um in den Genuss des Service zu kommen müssen sich Kunden auf der Website http://erma.coolermaster.com/member/ registrieren.

Nach angaben von Cooler Master soll innerhalb von 24 Stunden auf Anfragen reagiert werden. Weitere Details zum Pick-Up-Service sind unter http://www.coolermaster.de/pickupService.php zu finden.


(Bild: Das neue Cooler Master V1000)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved