TweakPC



HTC One Max offiziell vorgestellt: Die Specs

Dienstag, 15. Okt. 2013 09:57 - [tj] - Quelle: kitguru.net

HTC hat die 5,9-Zoll-Variante vom One offiziell vorgestellt. 5,9-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung.

Die meisten Infos zum HTC One Max waren zwar bereits im Vorfeld bekannt, doch mit der offizielle Vorstellung wurden die Infos nun auch von HTC bestätigt. So wird das HTC One über ein 5,9-Zoll-Display mit der Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln verfügen, was in einer Pixeldichte von 373 ppi mündet. Beim Gehäuse setzt HTC auf ein ähnlichen Metall-Unibody wie beim HTC One.

Im Inneren des HTC One Max arbeitet ein SoC vom Typ Snapdragon 600 mit vier CPU-Kernen zu jeweils 1,7 GHz. Dazu gesellen sich zwei Gigabyte RAM und wahlweise 16 oder 32 Gigabyte Festspeicher der via Micro-SD-Slot erweitert werden kann.

Als Betriebssystem dient Android 4.3 mit der HTC-Oberfläche Sense in Version 5.5.

HTC One Max offiziell vorgestellt: Die Specs
(Bild: Das HTC One Max)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.