TweakPC



Microsoft stellt Download des Windows 8.1 RT Update wieder online

Dienstag, 22. Okt. 2013 16:04 - [ar] - Quelle: engadget.com

Nach anfänglichen Problemen bei der Aktualisierung von Windows RT, stellt Microsoft nun ein überarbeitetes Update zum Download bereit.

Microsoft musste wegen dem Fehlercode 0xc000000d das offizielle Windows-8.1-RT-Update zurückziehen und ein Recovery-Image für die Wiederherstellung von nicht mehr bootfähigen Surface-Tablets zur Verfügung stellen.

Nun bietet Microsoft für alle Windows-8-RT-Nutzer ein überarbeitetes Update zur Aktualisierung des Betriebssystems an. Das neue Update soll dabei den gemeldeten Fehler nicht mehr produzieren und eine sichere Aktualisierung auf Windows 8.1 RT gewährleisten. Das aktuelle Update kann somit ohne bedenken installiert werden und steht über die normale Update-Funktion aller Windows-8-RT-Geräte zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Mit dem Lumia 2520 von Nokia ist zudem ein neues Tablet außerhalb der Surface-Familie von Microsoft mit dem neuen Windows-8.1-RT offiziell vorgestellt worden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.