25 Millionen-Doller-Grenze genommen. Verbesserter Alpha-Test und überarbeitetes Transportsystem.
Der Geldsegen für die Mannen rund um Chris Roberst reißt nicht ab. In nur knapp zwei Wochen hat die Finanzierung von Star Citizen die 24- und die 25-Millionen-Dollar-Grenze durchbrochen. Für das Erreichen des ersteren Ziels wird das Transport-System des Spiels deutlich erweitert, so dass man auch ohne Raumschiff zwischen den Sternensystemen reisen kann. Für das Erreichen der 25-Millionen-Marke wird der Alpha-Test optimiert werden und mit einer belastbareren Infrastruktur ausgerüstet werden.
Wenn die 26 Millionen-Grenze fällt, möchte man das Hauptsteuersystem für die Schiffe überabreiten und das Spiel um Einsatzteams erweitern, die etwa Feuer in den Schiffen löschen können oder zur Verteidigung gegen Enter-Aktionen dienen. Bei Erreichen der 27-Millionen-Marke wird es mit der Banu Merchantman ein neues Handelsraumschiff geben.
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