TweakPC



Battlefield 4 vs. Call of Duty: Ghosts im Videovergleich

Mittwoch, 06. Nov. 2013 13:46 - [tj]

Im Netz ist ein Vergleichsvideo zu finden, dass die Engines von Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts vergleicht.

Obwohl Infinity Ward und Activision vollmundig eine neue CoD-Engine angekündigt hatten, ist die nach wie vor veraltete Technik des Shooters nicht zu übersehen. Insbesondere im Vergleich mit der Frostbite Engine aus dem Hause Dice wird deutlich, wie sehr die Call-of-Duty-Serie mittlerweile den technischen Anschluss verloren hat. Das folgende Video ist in seiner Bewertung zwar nicht neutral, zeigt die Unterschiede der Engines aber anschaulich auf.

Insbesondere in der Präsentation und der zerstörbaren Umwelt, aber auch im Bereich der Level und der Architektur sieht der neue Activision-Shooter auch völlig objektiv betarchtet kein Land gegen Battlefield 4.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.