TweakPC


Offiziell bestätigt: Conrad übernimmt Getgoods.de

Donnerstag, 05. Dez. 2013 11:21 - [tj] - Quelle: getgoods.de

Conrad hat den insolventen Onlinehändler Getgoods.de gekauft. Dazu gehören Getgoods.de, HoH.de und Handyshop.de.

Nachdem Getgoods.de vor kurzem überraschend angekündigt hat in die Insolvenz zu gehen und nur wenige Tage später die Meldung aufkam, der Versandhändler Conrad sei an einer Übernahme interessiert, wurden nun Nägel mit Köpfen gemacht. Weiterhin gab Conrad bekannt, dass die Marke Getgoods.de weiterbestehen soll. Auch der Großteil der rund 200 Mitarbeiter am Frankfurter Standort sollen übernommen werden. Sowohl für die Mitarbeiter, als auch für die Kunden, soll der Betrieb von Getgoods.de unverändert weitergeführt werden.

Über den Kaufpreis machte keines der Unternehmen angaben. Das Kartellamt hat der Übernahme bereits zugestimmt. Conrad möchte nun möglichst schnell eine Lösung für von der Insolvenz betroffenen Kunden finden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved