TweakPC


Google: Neue Revision des Nexus 5 aufgetaucht

Montag, 16. Dez. 2013 15:00 - [ar] - Quelle: xda-developers.com

Google hat in Zusammenarbeit mit dem Hersteller LG das Nexus 5 leicht überarbeitet.

Die Änderungen der neuen Version des Nexus 5 umfassen andere Lautsprecher und veränderte Hardware-Buttons im Vergleich zur älteren Version des Entwickler-Smartphones.

Die Löcher für die Lautsprecher fallen bei der neuen Version des Nexus 5 etwas größer aus. Darüber hinaus bieten die seitlichen Buttons nun mehr Wiederstand und auch der SIM-Kartenslot wurde leicht verändert.

An der eigentlichen Technik des Smartphones wurde allerdings nichts verändert. Weiterhin kommt ein Snapdragon-800-SoC von Qualcomm mit 2,3 GHz Takt sowie zwei Gigabyte Arbeitsspeicher zum Einsatz.

Ob nur die schwarze Variante überarbeitet worden ist oder auch das weiße Modell ist noch unklar. Bislang existieren nur Fotos einer neuen Revision des schwarzen Nexus 5. Weder Google noch LG haben bislang bestätigt, dass es zwei verschiedene Revisionen des Nexus 5 gibt.

Bild
Bild
Bild
(Bilder: Leicht veränderte Revision des Nexus 5)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved