TweakPC



Spotiamp: Spotify-Player im Winamp-Look

Freitag, 20. Dez. 2013 20:34 - [ar] - Quelle: spotiamp.com

Mit Spotiamp präsentiert Spotify einen neuen Musikplayer im alt bekannten Winamp-Design.

Die Entwicklung des originalen Winamp-Players wurde von AOL nach 15 Jahren bekanntlich beendet. Mit dem Spotiamp erlebt zumindest der "Look" des beliebten Musikplayers nun sein Revival.

Das Aussehen des Spotiamp ist dabei dem Winamp aus dem Jahre 1997 für Windows nachempfunden und auch die Bedienung des Players gleicht stark dem Original. Der Player ist sowohl in der Lage alle eigenen Spotify-Playlists abzuspielen, als auch einzelne Titel zu suchen. Darüber hinaus unterstützt der Player auch die Visualisierungs-Plugins des originalen Winamp-Players.

Der Player setzt allerdings einen kostenpflichtigen Premium-Account von Spotify voraus. Da der Player keinerlei Werbung zeigt, lässt er sich nicht mit einem kostenlosen Zugang nutzen.

Der Player selbst kann allerdings kostenlos heruntergeladen werden.

Spotiamp: Spotify-Player im Winamp-Look
(Bild: Spotiamp, ein neuer Winamp-Skin für den Spotify-Musikplayer)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.