TweakPC



DayZ Standalone: Patch behebt Leichen-Fehler

Donnerstag, 02. Jan. 2014 13:16 - [tj]

Der neueste Patch für DayZ behebt den Fehler, dass die Leichen von toten Spielern nach dem Disconnect verschwinden.

Wie angekündigt haben Dean 'Rocket' Hall und sein Team noch Ende 2013 einen Patch für die Standalone-Version von DayZ veröffentlicht, der einige der dringlichsten Fehler beseitigt. Unter anderem sollen Leichen von getöteten Spielern, die darauf disconnecten, ab sofort nicht mehr verschwinden. Ein Fix, der vor allem die Banditen im Spiel freuen sollte. Darüber hinaus soll der Patch auf Version 0.30.113925 das Spawn-Balancing verbessern und die .357 Magnum sollte ab sofort im Spiel zu finden sein.

Serverbetreiber können zudem ab sofort Server betreiben, die nur die First-Person-Ansicht unterstützen.

Die Standalone von DayZ erschien nach zahlreichen Verspätungen Ende Dezember 2013 als Alpha-Version im Early-Access-Programm bei Steam.

DayZ Standalone: Patch  behebt Leichen-Fehler

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.