TweakPC



Battlefield 4: Double-XP-Event für Premium-Mitglieder verschoben

Donnerstag, 02. Jan. 2014 14:21 - [tj] - Quelle: battlefield.com

Vermutlich aufgrund eines hartnäckigen Verbindungsfehler, der zahlreichen Spielern der Zutritt auf die BF4-Server erschwert, hat Dice das geplante Double-XP-Event für Premium-Mitglieder verschoben.

Electronic Arts und Dice kommen nicht zur Ruhe. Nachdem Battlefield 4 beim Start zahlreiche Fehler aufwies, die Spieler auf die Barrikaden gingen, Investoren eine Klage einreichten und auch der für Ende 2013 angekündigte - und mittlerweile quasi totgeschwiegene - Mantle-Patch nicht veröffentlicht wurde, hat Dice nun ein seit langem datiertes Double-XP-Event für Premium-Mitglieder verschoben. Vieles weist also darauf hin, dass Dice und EA den wichtigsten Shooter des Publishers auch nach über drei Monaten noch nicht im Griff haben.

Als Ursache wird ein hartnäckiger Verbindungsfehler vermutet, der es vielen Spielern nahezu unmöglich macht sich mit Battlefield-4-Servern zu verbinden. Entsprechend könnte die Verschiebung des DoubleXP-Events als Deeskalationsmaßnahme gewertet werden, denn das nächste Event mit Problemen wäre den Spielern wohl kaum noch zu vermitteln gewesen.

Battlefield 4: Double-XP-Event für Premium-Mitglieder verschoben

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.