TweakPC



Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 bei AnTuTu gesichtet

Samstag, 04. Jan. 2014 13:25 - [tj] - Quelle: sammobile.com

Die Datenbank des AnTuTu-Benchmarks zeigt erste Details zur Hardware des Galaxy Tab Pro 10.1 von Samsung.

Die Datenbank des AnTuTu-Bechmarks hat sich in der Vergangenheit bereits des Öfteren als zuverlässige Quelle für die Hardwarespezifikationen kommender Mobilgeräte erwiesen. Das neueste Gerät in der Datenbank, das noch nicht im Handel verfügbar ist, ist das Galaxy Tab Pro 10.1 von Samsung.

Laut dem Benchmarkeintrag wird das Tablet von einem SoC vom Typ Exynos 5420 angetrieben, das über zwei Gigabyte RAM verfügt. Beim Display setzt Samsung einmal mehr auf die Super-AMOLED-Technik. Die Auflösung wird mit 2.560 x 1.600 Bildpunkten beziffert, was bei einer Displaydiagonalen von 10,1 Zoll in einer Pixeldichte von 298 ppi münden würde.

Die weitere Ausstattung umfasst eine Frontkamera mit 2,0 Megapixeln sowie eine rückseitige Kamera mit 8,0 Megapixeln. Android kam in der Version 4.4.2 zum Einsatz,

Die Präsentation des Galaxy Tab Pro 10.1 könnte im Rahmen der CES erfolgen.

Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 bei AnTuTu gesichtet
(Bild: Das Samsung Galaxy Tab 3)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.