TweakPC



Apple iPhone 6: Ab Juni mit 4,7-Zoll-Display erhältlich?

Dienstag, 21. Jan. 2014 16:36 - [ar] - Quelle: appleinsider.com

Laut appleinsider.com wird Apple das nächste iPhone 6 bereits im Juni auf der Entwicklermesse Worldwide Developers Conference offiziell vorstellen.

Der chinesische Analyst Sun Changxu verriet den Kollegen von appleinsider.com den angeblichen Release-Termin für das kommende iPhone 6 von Apple. Auf der Worldwide Developers Conference (WWDC), der Entwicklerkonferenz von Apple, welche am 10. Bis 14. Juni stattfindet, soll das Modell erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Zu den technischen Details des kommenden Smartphones sind bereits diverse Gerüchte gestreut worden. Neben einem Modell mit 4,7 Zoll Displaydiagonale, soll später noch ein weiterer Ableger mit 5,7 Zoll Displaydiagonale folgen. Das Glas des iPhone 6 von Apple könnte zudem aus Saphirglas bestehen und nicht länger aus Gorlilla-Glas.

Wie bei Produkten von Apple übliche wurden die Behauptungen des Analysten nicht kommentiert.


(Bild: Das iPhone 5S ist Apples aktuelles Smartphone)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.