TweakPC



iPhone: Apple bestätigt erstmals iOS-7-Fehler der zu Abstürzen führt

Donnerstag, 23. Jan. 2014 14:51 - [tj] - Quelle: mashable.com

Nach Monaten der Abstürze hat Apple einen Patch gegen den Home-Screen-Fehler in Aussicht gestellt.

Obwohl Apple-Nutzer bereits seit vielen Monaten auf den Home-Screen-Fehler hinweisen, der dazu führt, dass Apple-Geräte mit IOS 7 regelmäßig und reproduzierbar abstürzen, hat Apple bisher kein Statement zu dem Fehler abgegeben. Gegenüber Mashable hat ein Apple-Sprecher nun aber erstmals Abhilfe versprochen. Demnach hat Apple einen Fix für das Problem in der Pipeline, der die Home-Screen-Abstürze beheben soll.

Unklar ist aktuell ob der Fix mit iOS 7.1 ausgeliefert wird oder zuvor noch ein weiteres Zwischenupdate erscheint, etwa in Form von iOS 7.0.5. Der Release von iOS 7.1 könnte im März erfolgen, nachdem die Netzanbieter das Update getestet haben.

iPhone: Apple bestätigt erstmals iOS-7-Fehler der zu Abstürzen führt
(Bild: Apples iPhone 5S mit iOS 7)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.