TweakPC



DayZ Standalone: Screenshots zeigen neue Waffe

Montag, 27. Jan. 2014 11:43 - [tj] - Quelle: twitter.com/ctorchia

Die Entwicklung der Standalone-Version von DayZ schreitet weiter voran. Screenshots zeigen eine neue Waffe.

Der Release der DayZ-Standalone war ein voller Erfolg. Alleine in den ersten vier Wochen nach der Veröffentlichung verkaufte sich das Zombie-Survival-Game über eine Million Mal und der Chefentwickler, Dean 'Rocket' Hall, hat bereits weitere Updates in Aussicht gestellt, die neuen Content bieten sollen. Dazu gehört offenbar auch eine neue Waffe, von der jetzt erstmals Screenshots aufgetaucht sind.

Veröffentlicht wurden die Bilder vom Art-Manager Chris Torchia, die diese via Twitter präsentierte. Zu sehen sind darauf eine Waffe vom Typ 'Yugoslav SKS 59/66', die mit dem bekannten Karabiner Simonow SKS-45 verwandt ist.

Die neuen Waffen haben aber nicht nur eine optischen Einfluss auf das Spiel. Laut Rocket werden die neuen Waffen auch das Gameplay verändern. Passend dazu wurde bereits vor einiger Zeit die Spawnrate der M4A1 gesenkt.

DayZ Standalone: Screenshots zeigen neue Waffe
(Bild: Screenshot zeigt Yugoslav SKS 59/66)

DayZ Standalone: Screenshots zeigen neue Waffe
(Bild: Yugoslav SKS 59/66 mit Stripper-Clip)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.