TweakPC



Casekings 8Pack ist die neue Nummer 1 bei HWBOT

Samstag, 01. Feb. 2014 11:23 - [tj]

Mit einem OC-Marathon hat sich Casekings 8Pack den ersten Platz bei HWBOT gesichert.

Nun ist es auch offiziell bestätigt. Nachdem '8Pack' und sein Partner 'Hivisman' vor kurzem über zehn Overclocking-Weltrekorde gebrochen haben, kam nun von HWBOT die Bestätigung, dass die Beiden als Team 'OCUKPro' den ersten Platz in der HWBOT-Rangliste eingenommen haben. Mit nunmehr 359 Punkten liegt das Team im Pro OC Cup 18 Punkte vor den 'United Overclockers' und schon 40 Punkte vor dem Team 'KPC Pro OC'. Das ausgesprochene Ziel ist es nun, den ersten Platz bis zum Ende der Saison zu verteidigen.

"Caseking ist stolz darauf mit Ian einen solchen Vorzeigeathleten der Hardware-Welt in den eigenen Reihen zu haben und möchte ihm dementsprechend zu dieser großartigen Leistung gratulieren und auch durch das Sortiment an High-End-Rechnern huldigen. Zwei Linien, die in exklusiver Fertigung und unter strengsten Vorgaben des weltbesten Übertakters entstanden sind werden exklusiv von Caseking vertrieben", so der Onlineshop.

Im Rahmen der 8Pack-Systeme* bietet Caseking Komplett-Systeme an, die von 8Pack zusammengestellt worden sind. Dazu kommt die von 8Pack inspirierte Infinity-Serie*.

Casekings 8Pack ist die neue Nummer 1 bei HWBOT
(Bild: Bei Caseking erhältliches 8Pack-System)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.