TweakPC



Xbox One: Update für Call of Duty Ghosts lässt Framerate einstürzen

Montag, 10. Feb. 2014 11:03 - [ar] - Quelle: eurogamer.net

Das neuste Update für Call of Duty: Ghost für die Xbox One soll sich negative auf die Perfomance des Spiels auswirken.

Das neuste Update für Call of Duty: Ghost bereitet das Spiel für den kommenden DLC "Onslaught" vor. Neben der Behebung von einigen Fehlern und zwei Balancing-Optimierungen im Multiplayer-Modus soll das Update sich allerdings negativ auf die Performance auswirken.

Besonders betroffen ist dabei die Karte "Stonehaven". Laut eurogamer.net liegen die FPS nun nicht mehr konstant bei 60, sondern schwanken stark zwischen 40 und 60 Bildern pro Sekunde. Im Zoom-Modus des Snipergewehres fallen die FPS teilweise auf nur noch 35 Bilder pro Sekunde.

Infinity Ward scheint mit der Programmierung für die Xbox One noch Schwierigkeiten zu haben. Bei der Xbox One musste bereits die Auflösung auf 720p reduziert werden, während die Version für die PlayStation 4 mit FullHD zu Werke geht.


(Video: Frame-Rate Issues on Feb 2014 Call of Duty Ghosts Xbox One)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.