TweakPC



Samsung: Foto-Leak zum Galaxy S5 zeigt filigranes Android-Gerät

Montag, 17. Feb. 2014 11:21 - [tj] - Quelle: moveplayer.net

Ein vermeintliches Render-Bild soll das Galaxy S5 von Samsung zeigen. Die Quelle hatte schon des Öfteren den richtigen Riecher.

Die Präsentation von Samsungs neuem High-End-Smartphone, dem Galaxy S5, rückt näher und damit mehren sich auch die Spekulationen und vermeintlichen Leaks zu dem Android-Gerät. Bei Move Player findet sich jetzt ein Render-Bild, das neben dem Galaxy S3 und dem Galaxy S4 angeblich auch das Galaxy S5 zeigt. Das dort gezeigte Design ist weniger abgerundet als die früheren Galaxy-S-Modelle und wirkt dadurch etwas schlanker und filigraner. Der Ursprung in der Galaxy-Serie ist aber nicht zu verleugnen.

Die Webseite, auf der sich der Leak findet, hat bereits in der Vergangenheit des Öfteren mit korrekten Vorabinformationen gepunktet.

In Bezug auf die weitere Spezifikation heißt es derweil weiterhin Rätselraten. Zwar geht man beim SoC mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit von einem Snapdragon 800 mit vier Kernen aus, doch schon beim Display scheiden sich die Geister. Sicher ist wohl nur, dass die Diagonale mindestens fünf Zoll misst, möglicherweise auch 5,25 bis 5,5 Zoll. Die Auflösung soll mindestens 1920 x 1080 Pixel betragen, möglicherweise auch 2.560 x 1.440 Pixel.

Samsung: Foto-Leak zum Galaxy S5 zeigt filigranes Android-Gerät
(Bild: Vermeintlicher Foto-Leak zum Galaxy S5)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.