TweakPC



Neuer Tony-Hawk-Titel in Arbeit

Freitag, 21. Feb. 2014 11:42 - [tj] - Quelle: ign.com

Activision und Tony Hawk machen es noch einmal. Neues Fun-Sport-Spiel des Duos in Arbeit.

Die Skateboard-Legende Tony Hawk bestätigte in einem Radiointerview, dass es ein neues Tony-Hawk-Spiel geben werde. Auf Nachfrage von IGN bestätigte daraufhin auch Activision die erneute Zusammenarbeit mit Tony Hawk. Genauere Informationen wollte der Publisher allerdings noch nicht preisgeben.

Das erste Tony-Hawk-Spiel feierte vor über 15 Jahren, im Jahr 1998, sein Debüt. Im Laufe der Zeit kamen mehr als ein Dutzend Spiele mit dem Konterfei des Skateboarders in den Handel. Die Qualität der Spiele wurde dabei jedoch leider nicht besser.

Zu den Tiefpunkten der Serie gehörten schließlich die Titel 'Tony Hawk: Ride' und 'Tony Hawk: Shred', die spezielles Peripheriegerät voraussetzten.

Neuer Tony-Hawk-Titel in Arbeit
(Bild: Tony Hawk: Ride und dazugehöriges Board)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.