TweakPC



AMD Catalyst 14.2 Beta für Thief steht zum Download bereit

Dienstag, 25. Feb. 2014 21:02 - [ar] - Quelle: amd.com

Mit dem neusten Beta-Catalyst-Treiber für AMD-Grafikkarten und APUs verbessert der Hersteller die Implementierung der hauseigenen Mantle-API.

Die neuste Beta-Version des Catalsyt 14.2 schaltet die HSA-Features frei, welche bereits näher in unserem Test der Kaveri-APUs unter die Lupe genommen worden sind. Darüber hinaus wurde auch das Frame-Pacing gegen Mikrorucklern bei der Verwendung von zwei oder mehr Grafikkarten im CrossFireX-Modus verbessert.

Mit dem aktuellen Beta-Treiber bereitet sich AMD für den Release des neuen Theif-Titels vor. So führt der Treiber auch vor allem bei dem noch nicht erschienen Titel von SquareEnix zu Performance-Verbesserungen.

Das aktuelle Beta-Treiber Catalyst 14.2 von AMD kann für alle aktuellen Windows-Betriebssysteme direkt über die Website des Herstellers heruntergeladen werden.


(Video: THIEF - Launch Trailer)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.