TweakPC



AMD: Top-Secret-Hinweis auf Dual-GPU-Grafikkarte

Freitag, 14. Mär. 2014 11:08 - [tj] - Quelle: pcper.com

AMD verschickt einen verdeckten Hinweis auf eine kommende Dual-GPU-Grafikkarte.

Offiziell ist zwar noch nichts, doch ein Paket von AMD, das bei den Kollegen der englischsprachigen Webseite 'PC Perspective' einging, könnte als ziemlich eindeutiger Hinweis auf eine neue Dual-GPU-Grafikkarte von AMD gewertet werden. Der zugestellte Postumschlag hatte den Aufdruck "Top Secret". Im Inneren fand sich ein Bild mit einer gespiegelten Person und der Unterschrift: "Bist Du nicht auch der Meinung, dass zwei besser sind als einer?" Auf der Rückseite war zudem der Hashtag '#2betterthan1' zu finden.

Zuletzt kam die Meldung über eine Asus Ares III auf, die mit zwei Hawaii-GPUs ausgestatte sein soll. Gut möglich also, dass auch AMD selbst ebenfalls eine neue Dual-GPU-Grafikkarte in der Mache hat.

AMD: Top-Secret-Hinweis auf Dual-GPU-Grafikkarte
(Bild: Radeon HD 7990 - AMDs letzte Dual-GPU-Karte - Hier von Gigabyte)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.