TweakPC



Battlefield 4: Naval-Strike-DLC für PC verspätet sich

Dienstag, 25. Mär. 2014 14:37 - [tj] - Quelle: battlefield.com

Dice hat die PC-Version des Naval-Strike-DLCs verschoben. Es habe sich ein Problem ergeben, das zuvor gelöst werden müsse.

Wieder einmal schlechte Nachrichten für Battlefiled-4-Spieler mit PC. Nachdem offenbar kurz vor dem Release-Termin ein schwerwiegender Fehler in der PC-Version des Naval-Strike-DLCs gefunden wurde, haben Dice und EA diesen kurzfristig verschoben. Auch Anbetracht des fehlerbehafteten Starts von Battlefield 4 habe die Qualität die oberste Priorität. Einen neuen Termin für die PC-Fassung nannten bisher weder die Entwickler noch der Publisher. Man werde einen Termin zu gegebener Zeit bekannt geben.

Konsolenspieler werden den DLC wie angekündigt ab heute starten können. Voraussetzung ist zunächst aber ein Premium-Konto. Spieler ohne Premium erhalten einen zeitversetzten Zugriff auf den DLC.

Unklar ist, ob der Fehler im direkten Zusammenhang mit dem DLC steht oder womöglich den Patch betrifft, der gemeinsam mit dem DLC eingespielt werden sollte und unter anderem Änderungen am Tablet Commander vornimmt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.