TweakPC



Just Cause 2 in HD-Grafik: Megamod vereint mehrere Grafikmods

Dienstag, 01. Apr. 2014 10:28 - [tj] - Quelle: forum-3dcenter.org

Die Megamod lässt Just Cause 2 in neuem Glanz erstrahlen. Höhere Texturschärfe, Licht-Mods und mehr.

Vor einiger Zeit hatten wir bereits einige Grafikmods für die Spiele Quake, Half Life, Half Life 2, Doom 3 und Far Cry vorgestellt, die die Grafik der Originaltitel deutlich verbessern. Ein neues Projekt ist jetzt die Megamod für Just Cause 2, die von Raff im 3DCenter-Forum erstellt wurde und eine Sammlung verschiedener Mods von justcause2mods.com darstellt.

Raff dazu: "Nach einiger Bastelei hatte ich meine Just Cause 2 Megamod zusammen, ein Best-of diverser Textur- und Lighting-Mods samt Texturnachschärfung. Mir war es wichtig, den Originallook des Spiels nicht zu verfremden (einige Mods tun das), dementsprechend sieht das Spiel mit der Compilation zwar deutlich frischer aus, ist aber eindeutig wiedererkennbar."

Für die Installation muss der Inhalt des Archivs in das Hauptverzeichnis von Just Cause 2 kopiert werden. Raff empfiehlt zudem Downsampling respektive SGSSAA.

 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.