TweakPC



TESO: Tausende Konten von Cheatern gesperrt

Montag, 14. Apr. 2014 11:37 - [tj] - Quelle: elderscrollsonline

Wie Zenimax und Bethesda bekannt gegeben haben, wurden bei 'The Elder Scrolls Online' tausende Konten von Betrügern gesperrt. Darunter Bot-Nutzer, Speedhacker und Gold-Verkäufer.

Die Entwickler von 'The Elder Scrolls Online' haben einen ersten erfolgreichen Schlag gegen Cheater und Betrüger im Online-Rollenspiel vermeldet. Dabei wurden tausende Konten gesperrt.

"Heute haben wir den ersten großen Schlag gegen Benutzer von Bot-Programmen und Speedhacks, sowie gegen Goldverkäufer ausgeführt und mehrere Tausend Konten permanent gesperrt. Dies ist nur der erste Schritt in unseren Bemühungen, ESO frei von solchen Benutzern zu halten."

Dazu betonten die Entwickler noch einmal die Wichtigkeit der Mithilfe der Spieler beim Überführen von Betrügern.

"Wir danken all jenen, die diese Personen im Spiel gemeldet haben. Eure Berichte haben uns geholfen, viele dieser Konten zu identifizieren. Bitte meldet auch weiterhin alle Botter, Goldspammer und Speedhacker, die euch im Spiel auffallen, und wir setzen unsere Anstrengungen fort, Tamriel frei von ihnen zu halten."

TESO: Tausende Konten von Cheatern gesperrt
(Bild: Teaser-Bild von TESO)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.