TweakPC



Windows 8.1: Neues zum kommenden Startmenü

Dienstag, 15. Apr. 2014 10:43 - [tj] - Quelle: zdnet.com

Eine hohe Microsoft-Managerin hat sich zum Startmenü für Windows 8.1 geäußert.

Nahezu beiläufig hat Microsoft auf der Entwicklerkonferenz Build 2014 ein neues Startmenü für Windows 8.1 gezeigt, allerdings wenig später die Info nachgereicht, dass das Startmenü nicht mit dem just erschienene Update 1 für Windows 8.1 veröffentlicht wird. Die Kollegen von Zdnet.com hatten nun die Gelegenheit mit Terry Myerson, ihres Zeichens Microsofts Executive Vise President für die Betriebssystemsparte bei Microsoft, zu sprechen und natürlich ging es dabei auch um das neue Startmenü.

Neues konnte oder wollte Myerson allerdings nicht verraten. Vielmehr habe man die bisher geleisteten Arbeiten mit Entwicklern teilen wollen. Einen Release-Termin könne sie aber nicht nennen. "Wir sind einfach noch nicht bereit", so die Microsoft-Managerin.

Windows 8.1: Neues zum kommenden Startmenü
(Bild: Das erste Bild vom Startmenü für Windows 8.1)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.