TweakPC



Battlefield 4: Death-Shield-Fehler entdeckt - Unsichtbares Schutzschild

Mittwoch, 16. Apr. 2014 09:03 - [tj]

Spieler haben einen Fehler in Battlefield 4 entdeckt, bei dem die Hitboxen getöteter Spieler ein unsichtbares Schutzschild bilden.

Battlefield 4 war schon aufgrund einiger kurioser und fataler Fehler in den Schlagzeilen. Der Spieler Jackfrags hat nun ein Video bei YouTube online gestellt, das einen gänzlich neuen Fehler aufzeigt. Der als 'Death Shield' betitelte Fehler tritt offenbar immer dann auf, wenn ein Spieler getötet wurde und noch mit dem Defibrillator wiederbelebt werden kann. In solch einem Fall bleibt die Hitbox des getöteten Spielers bestehen und bietet ein unsichtbares Schutzschild.

Wie das unter der News eingebettete Video zeigt, kann das 'Death Shield' auch nicht von Panzermunition durchbrochen werden.

Jackfrags hat den Fehler an DICE gemeldet. Dort versprach man den Fehler in eine Liste aufzunehmen und sich das Problem anzusehen. Ob und wann ein Fix erscheint ist derzeit noch völlig offen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.