TweakPC



ADAC - Der Simulator: Trailer zur Pannenhilfe

Mittwoch, 16. Apr. 2014 09:29 - [tj]

Die gelben Engel in der Pannenhilfe-Simulation. Erster Trailer zeigt ADAC-Spiel.

Selten hatte der ADAC ein solches Glaubwürdigkeitsproblem wie seit dem Manipulationsskandal rund um das beliebteste Auto der Deutschen und den daraufhin bekannt gewordenen Machenschaften des Vereins. Wer seinen Ärger über den Verein umkehren möchte und liegen gebliebenen Autofahrern selbst einmal eine nicht notwendige Auto-Batterie andrehen möchte oder den Rettungshubschrauber für Privatflüge eines Manager-Filius missbrauchen möchte, könnte in Zukunft die Möglichkeit dazu haben.

Mit 'ADAC - Der Simulator' ist ein Pannenhilfen-Simulator in Arbeit bei dem die Spieler in die Rolle der gelben Engel schlüpfen dürfen.

Entwickelt wurde das Spiel vom Studio Fragment, das unter anderem auch die Simulation 'RESCUE 2013 - Helden des Alltags' entwickelt hat. Wie das ADAC-Spiel aussehen soll zeigt ein erster Trailer. Ein Release-Termin wurde noch nicht genannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.