TweakPC



Die Top-News und Artikel der Kalenderwoche 16/2014

Samstag, 19. Apr. 2014 10:00 - [tj]

TweakPC-Rückblick: Die zehn beliebtesten News der Kalenderwoche 16/2014 und die neu veröffentlichten Artikel.

Jede Woche berichten wir neben unserem Kernthema, der PC-Hardware, über einen großen Bereich aus der gesamten IT-Landschaft. Worüber wir schreiben wird zwar nicht nur aber auch von unseren Lesern beeinflusst und was diese interessiert.

Im Folgenden findet ihr die zehn Top-News der letzten sieben Tage sowie eine Übersicht über die in dieser Woche erschienenen Artikel bei TweakPC.

Die Top-News der KW 16/2014

Die Artikel der KW 16/2014

  • Test: Cooler Master V550S - semi-modulares 80 Plus Gold Netzteil
    Mit dem Cooler Master V550S testen wir nach der 450-Watt-Version auch noch das Modell mit 550 Watt. Kann es den äußerst positiven Eindruck bestätigen, oder ist es vielleicht sogar noch besser als das kleinere Modell?
     
  • Test: Aerocool DS Dead Silence
    Mit dem Dead Silence präsentiert Aerocool ein Cube Gehäuse dass vor allem durch seine umfangreiche Farbauswahl auf sich aufmerksam macht. Wir haben das schicke Cube-Case in unserem Test unter die Lupe genommen.
     
  • Test: Seagate Desktop SSHD ST4000DX001 mit 4TB
    Mit der 4 TB Desktop SSH ST4000DX001 testen wir nach der schnellen 2-TB-Version nun auch das aktuelle "Speicherplatz-Flaggschiff" unter den SSHDs von Seagate.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.