TweakPC


G.SKILL Ripjaws DDR3L: 32-GB-RAM-Kit mit 2.133 MHz vorgestellt

Montag, 21. Apr. 2014 11:52 - [ar] - Quelle: Pressemitteilung

G.SKILL präsentiert das 32 Gigabyte große DDR3L-SO-DIMM-Kit F3-2133C11Q-32GRSL.

Die neuvorgestellten Ripjaws im SO-DIMM-Format von G.SKILL takten mit effektiv 2.133 MHz bei einer Latenz von CL11-11-11-31 und bieten gleichzeitig eine Speicherkapazität von vier mal acht Gigabyte.

Das 32-GB-Kit bestehend aus vier Modulen arbeitet mit einer Betriebsspannung von 1,35 Volt. Das RAM-Kit erlaubt einen extrem schnellen Speicher und eine enorm hohe Kapazität, wie sie bislang nur bei klassischen Desktops zu finden war, nun auch für High-End-Notebooks. Zu dem Preis und dem Erscheinungstermin des Kits gab G.SKILL noch keine Auskunft.

In Verbindung mit dem MSI GT70 2OC (MS-1763) Notebook wurde das RAM-Kit stabil mit einem Intel Core i7-4700MQ betrieben.

Bild
(Bild: Validierung des 32-GB-Kits mit 2.133 MHz)

Bild
(Bild: G.SKILL F3-2133C11Q-32GRSL)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved