TweakPC



Apple iOS 8: Angebliche Screenshots veröffentlicht

Dienstag, 22. Apr. 2014 14:28 - [ar] - Quelle: phonearena.com

Im Internet lassen sich Bilder des für die Entwickler-Konferenz WWDC am 2. Juni erwartete, mobile Betriebssystem iOS 8 finden.

Auf der Worldwide Developers Conference 2014 wird Apple allem Anschein nach den neusten Ableger von iOS in der Version 8 präsentieren. Bereits jetzt haben die Kollegen von phoneArena.com vermeintliche Screenshots des kommenden Updates gefunden.

Die beiden neuen und noch unveröffentlichten Apps Watch Ultility und Healthbook deuten auf eine vermeintliche Echtheit der Screenshots hin. Bei Watch Utility dürfte es sich um eine App zum konfigurieren einer Smartwatch von Apple handeln. Das Healtbook hingegen soll eine Applikation für die Speicherung des Gesundheitsstatus des Anwenders sein. Dies deutet darauf hin, dass Apple auf der WWDC auch die iWatch offiziell ankündigen wird.

Bereits im Vorfeld wurde spekuliert, dass Shazam direkt in das Betriebssystem integriert wird.

Apple iOS 8: Angebliche Screenshots veröffentlicht
(Bild: Vermeintliche iOS-8-Oberfläche mit Healthbook und Watch Utility)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.