TweakPC



Dark Souls 2: Offizieller Launch-Trailer der PC-Version

Donnerstag, 24. Apr. 2014 06:00 - [ar] - Quelle: youtube.com

From Software und Namco Bandai Games haben einen neuen Trailer zu Dark Souls 2 veröffentlicht.

Das Spiel Dark Souls 2 ist für die Xbox 360 und PlayStation 3 bereits seit einiger Zeit erhältlich. Am 25. April 2014 wird das extrem schwere Spiel auch auf dem PC erscheinen. Im Vorfeld wurde der neue Titel bereits wegen seiner Grafik stark kritisiert. Nichtsdestotrotz erhielt Dark Souls 2 im Schnitt über 90 Prozent bei der Spielebewertung der meisten Tester.

Der gut einminütige Trailer für die kommende PC-Version enthält allerdings ausschließlich CGI-Szenen, so dass von der eigentlichen Spiel-Grafik im Trailer leider nichts zu sehen ist.

In wieweit From Software und Namco Bandai Games die Spielgrafik noch einmal für den PC verbessern konnten, wird sich erst nach dem offiziellen Release herausstellen.


(Video: Dark Souls II - Longing Trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.