TweakPC



Telekom: LTE jetzt für (fast) alle Vertragskunden

Dienstag, 29. Apr. 2014 11:05 - [tj]

Die Telekom bietet nun fast allen Vertragskunden LTE an. Auch die meisten Bestandskunden profitieren von der Umstellung. Bestätigungs-SMS sind raus.

Nachdem zunächst O2 vorgelegt hatte und allen Kunden ein Update auf LTE versprach, hat nun auch die Telekom nahezu allen Vertragskunden das LTE-Netz freigeschaltet. Die Ankündigung erfolgte bereits vor einigen Wochen. In den darauffolgenden Tagen kontaktierte die Telekom daraufhin zahlreiche Kunden telefonisch um diesen ein preisgünstiges Update ihres Vertrages anzubieten. In den letzten Tagen erhielten nun auch Kunden, die dieses Angebot abgelehnt haben, eine SMS mit der Meldung das LTE dauerhaft nutzbar sei.

Ausgenommen vom LTE-Netz der Telekom sind somit nur noch Kunden die die Pakete 'Call 50' (reines Telefoniepaket) und 'Complete Comfort XS' gebucht haben. Die Angebote 'Complete Comfort S', 'Special Allnet' und 'Family Card S' bieten dagegen ab sofort sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden Zugang zum LTE-Netz der Telekom.

Telekom: LTE jetzt für (fast) alle Vertragskunden
(Bild: Nachricht für Telekom-Kunden)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.