TweakPC



OnePlus One: CyanogenMod-Smartphone ab Juni für alle erhältlich

Freitag, 02. Mai. 2014 15:01 - [ar] - Quelle: oneplus.net

Das OnePlus One mit CyanogenMod auf Basis von Android als Betriebssystem wird ab Juni offiziell erhältlich sein.

Ab Ende Juni 2014 soll das High-End-Smartphone zum günstigen Preis, das One von OnePlus offiziell in den Handel kommen.

Bislang ist das Smartphone nur unter sehr bestimmten Bedienungen erhältlich: Um eines der ersten 100 produzierten Modelle zu erhalten, müssen Interessenten ein High-End-Flaggschiff eines anderen Herstellers zerstören. Die Aktion nennt der Hersteller passend "SMASH THE PAST".

Die ersten 100 Besitzer eines OnePlus Phones erhalten dann drei Einladungs-Codes um noch weitere Modelle zu Ordern. Bislang gab das Unternehmen allerdings bekannt, dass gerade einmal 100 Smartphones fertig produziert worden sind, man die Produktion aber deutlich steigern will.

Die Version mit 16-GB-Speicherplatz wird 269 Euro kosten, bietet aber die Hardwarespezifikationen von Top-Modellen wie dem Galaxy S5 oder HTC One (M8), welche deutlich teurer ausfallen.


(Bild: OnePlus One)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.