TweakPC



The Witcher 3: Keine Exklusiv-DLCs für bestimmte Systeme

Freitag, 23. Mai. 2014 15:44 - [ar] - Quelle: eurogamer.net

Das Entwicklerstudio CD Projekt Red hat angekündigt, dass die Zusatzinhalte für "The Witcher 3" in Form von DLC für alle Systeme gleich ausfallen werden.

Mit "The Witcher 3: Wild Hunt" wird ein RPG der Extraklasse erwartet. Wie Marcin Iwinski von CD Projekt Red gegenüber Eurogamer versicherte, wird es keine exklusiven DLC-Verträge mit Sony oder Microsofts geben. Somit erhalten alle Spieler auf allen Plattformen das gleiche Spielerlebnis.

Marketing-Kooperationen werden zwar nicht grundsätzlich ausgeschlossen in Form von Spielverändernden Maßnahmen würden diese allerdings nicht geplant sein. Möglich wäre somit eine Vorbesteller-Edition mit exklusiven Features, wie eine Musik-CD der verwendeten Tracks im Spiel oder verschiedene Artworks.

'The Witcher 3: Wild Hunt' soll im Februar 2015 für PlayStation 4, Xbox  One und den PC gleichzeitig erscheinen. Vorbestellbar ist der Titel bislang aber noch nicht.


(Video: The Witcher 3:Wild Hunt - Killing Monsters Cinematic Trailer)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.