TweakPC



Avexir: Neue Highend-Speichermodule in aussergewöhnlichen Designs

Mittwoch, 04. Jun. 2014 15:27 - [rj]

Der Speicherhersteller Avexir ist dafür bekannt seine Speichermodule optisch an die neusten Mainboards anzupassen. Nun gibt es weitere seht stylische neue Modelle mit bis zu 3200 MHz.

Auf der Computex zeigt der Speicherhersteller Avexir seine neusten Design-Kreationen. Die Speichermodule sind nicht nur mit Beleuchtung ausgestattet, das komplette Design einiger Modelle ist in Farbe und auch Form auch an die neusten und beliebtesten Mainboards angepasst. Ein echter Augenschmaus für alle Optik-Fans.

Seit einiger Zeit gibt es bereits spezielle an die MSI Gaming Serie angepasste Designs (unser Test des MSI Z97 Gaming 7). Neu auf der Computex sind zum Beispiel die Modelle für Gigabytes OC-Force Serie (unser Test des Gigabyte Z97X-SOC Force)

Avexir: Neue Highend-Speichermodule in aussergewöhnlichen Designs

Die Module gibt es in allen möglichen Ausführungen mit bis zu 3200 MHz Taktfrequenz. Caseking hat viele der neuen Designer-Module bereits im Shop gelistet.

Auch einige sehr extravagante Modelle werden auf der Computex gezeigt. Informationen zu Verfügbarkeit und Preis sind bislang aber noch nicht herausgegeben worden.

Avexir: Neue Highend-Speichermodule in aussergewöhnlichen Designs

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.