TweakPC


AMD Catalyst 14.7 RC1 steht zum Download bereit

Freitag, 11. Jul. 2014 15:18 - [ar] - Quelle: amd.com

AMD hat den neuste Catalyst-Treiber für AMD Grafikkarten mit der Version 14.7 Release Cadidate 1 veröffentlicht.

Der neuste Catalyst 14.7 RC1 von AMD behebt einige Probleme, welche mit dem AOC-Monitor U2868PQU auftraten. Bei der Verwendung einer AMD-Grafikkarte in Verbindung des Monitors via DisplayPort im Single Stream Transport Betrieb, kam es zu starken und störenden Flackern des Displays. Ein Problem der Timings konnte mit Hilfe des Herstellers AOC beseitigt werden und tritt, wenn die neuste Firmware-Version des U2868PQU installiert ist, nun nicht mehr auf.

Darüber hinaus hat AMD neue CrossFire-Profile für Plats vs. Zombies: Garden Warfare sowie Assasin’s Creed IV in der neusten Catalyst-Version 14.7 RC1 hinzugefügt.

An der eigentlichen Performance von Spielen wurde bei der Release-Candidate-Version nicht gearbeitet, so dass sich diese mit der älteren Catalyst 14.6 RC2 Version deckt.

Der aktuelle Catalyst 14.7 RC1 kann direkt über die Website von AMD heruntergeladen werden. Zu beachten ist, dass diese Version nicht mit Windows 8, sondern nur mit dem kostenlosen Update auf Windows 8.1 kompatibel ist.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved