TweakPC



NaVi gewinnt erste Ausgabe von Caseking of the Hill

Mittwoch, 23. Jul. 2014 11:59 - [tj]

Das Team Na'Vi hast die erste Ausgabe der Caseking-of-the-Hill-Serie für sich entschieden.

Das erste Finale der CS:GO-Turnierserie Caseking of the Hill gesponsert von Caseking und Alpenföhn, ist gespielt und es traten zwei würdige Finalisten gegeneinander an. Letztendlich konnte das Team Na'Vi das Finale knapp für sich entscheiden. Auf der entscheidenden dritten Map setzte sich das Team mit 14 zu 16 gegen das Team LDLC durch. Team Na'Vi erhielt für den Sieg 750 Euro. Das Team LDLC durfte sich noch über eine Prämie von 250 Euro freuen.

In den kommenden Wochen erhalten dann jeweils zwei Teams die Chance auf ein King-of-the-Hill-Match gegen den amtierenden Champion. Das Siegerteam des Finalmatches erhält erneut 750 Euro, das zweitplatzierte Team wird wieder mit 250 Euro belohnt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.