TweakPC



Assassins Creed Unity: Trailer präsentiert überarbeitete Anvil-Engine

Donnerstag, 24. Jul. 2014 09:52 - [tj]

In Assassin's Creed Unity setzt Ubisoft auf eine stark überarbeitete Anvil-Engine. Die Auswirkungen der neuen Engine auf das Spiel zeigt ein Technik-Trailer.

Ubisoft hatte bereits mehrfach betont, dass man mit Assassin's Creed Unity einen Neustart anstrebt. Dabei wird es aber nicht nur neue Charaktere und eine neue Hauptstory geben, auch die dem Spiel zugrunde liegende Anvil-Engine wurde kräftig aufgebohrt und den Möglichkeiten der aktuellen Konsolen angepasst.

Die Folge soll eine gänzlich neue Assassins-Creed-Ära sein.

Neben einer grafischen Aufwertung soll die neue Engine nicht zuletzt die Bevölkerung realistischer darstellen. So sollen etwa tausende Einwohner simuliert werden können, die allesamt ein eigenes Leben haben und eigenständig handeln.

Diese und weitere Änderungen an der Anvil-Engine präsentiert Ubisofts Creative Director für Assassin's Creed Unity, Alex Amancio, im folgenden, englischsprachigen, Technik-Trailer mit zahlreichen Ingameszenen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.