TweakPC



Nexus 6: Motorola fertigt Googles 5,9-Zoll-Smartphone?

Mittwoch, 30. Jul. 2014 15:57 - [ar] - Quelle: androidpolice.com

Das kommende Nexus 6 soll ein Display mit einer Diagonale von 5,9 Zoll besitzen und von Motorola stammen.

Von drei unabhängigen Quellen wurde nun bestätigt, dass das Nexus 6 von Google bei Motorola in Auftrag geben wurde. Der Auftrag soll kurz nach der Übernahmen von Motorola durch Lenovo schon abgeschlossen worden sein.

Das Smartphones wird aller Voraussicht nach mit Android L zusammen im Herbst 2014 ausgeliefert werden.

Über die technischen Spezifikationen des Nexus 6, sind bis auf die spekulierte Displaydiagonale von 5,9 Zoll noch keinerlei Daten bekannt geworden. Wie bei Nexus-Geräten von Google üblich, dürfte das Gerät allerdings äußerst potent mit absoluter High-End-Hardware ausgestattet sein.

Die Nexus-Serie von Google überzeugte in den letzten Jahren vor allem durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie der Tatsache, dass eine original Version von Android ohne Anpassungen als Betriebssystem verwendet wird.

Nexus 6: Motorola fertigt Googles 5,9-Zoll-Smartphone?
(Bild: Das aktuelle Nexus 5 von Google)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.