TweakPC



BioShock: Rückkehr nach Rapture bestätigt

Montag, 04. Aug. 2014 16:33 - [tj] - Quelle: engadget.com

2k Games hat den eigenen Teaser gelüftet. Rückkehr nach Rapture - allerdings nur unter iOS.

Nachdem 2k Games vor kurzem bei Twitter einen mysteriösen Teaser veröffentlichte, der auf ein neues BioShock und auf eine Rückkehr nach Rapture hinwies, ließ der Publisher die Katze nun aus dem Sack. So wird es zwar tatsächlich eine Rückkehr nach Rapture geben, allerdings nicht in Form eines neues BioShock-Titel, sondern in Form einer Portierung von BioShock 1 für das auf dem iPhone und iPad genutzte Apple-System iOS.

Das Magazin Engadget, das BioShock für iOS bereits ausprobieren durfte, berichtet von einer Grundversion ohne DLCs, die mindestens ein iPad 4, iPad mini 2 oder ein iPhone 5 voraussetzt. Die Grafik wurde im Vergleich zur PC-Version deutlich abgewertet, die Toch-Steuerung soll dagegen vernünftig funktionieren. Auch das Spielen mittels Pad wird unterstützt.

BioShock: Rückkehr nach Rapture bestätigt
(Bild: BioShock für iOS)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.