TweakPC


Windows Phone 8.1: Probleme mit dem Update 1 - Fehler 8018830f

Dienstag, 05. Aug. 2014 11:13 - [tj] - Quelle: winfuture.de

Das Developer Preview von Windows Phone 8.1 Update 1 lässt sich bei einigen Nutzern nicht installieren.

Seit dem 04.08.2014 steht die Developer Preview von Windows Phone 8.1 Update 1 zur Verfügung, doch einige Nutzer haben ganz offenbar ein Problem mit der Installation. Der Fehler mit dem Code 8018830f hängt laut dem Microsoft-Mitarbeiter Joe Belfiore sehr wahrscheinlich mit einem niedrigen Systemspeicher zusammen. Ein ständiges Wiederholen des Updates werde vermutlich keine Abhilfe schaffen. Allerdings soll der Fehler nur eine sehr geringe Prozentzahl der Nutzer betreffen.

Auf einigen Windows-Phone-Modellen lässt sich die Beta von Update 1 übrigens gar nicht installieren. Für die Modelle HTC 8X und HTC 8S benötigt es zuvor neue Hardwaretreiber von HTC.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved