TweakPC



Project CARS: Video vergleicht 2012er mit 2014er-Version

Montag, 11. Aug. 2014 10:30 - [tj]

Ein Video mit Ultra-Settings vergleicht den aktuellen California Highway in Project Cars mit der Strecke aus dem Jahr 2012.

Project CARS wird stetig weiterentwickelt. Wie viel Arbeit und Feinschliff alleine in einer Strecke stecken kann, zeigt ein Video des YouTube-Nutzers ADRIANF1esp, der die aktuelle Version von Project CARS (Build 782) mit der gut zwei Jahre alten Build 249 aus dem Juli 2012 vergleicht. Als Referenz dient die Rennstrecke 'California Highway' sowie das Fahrzeug BAC Mono. Insbesondere im Bereich der Streckengestaltung gab es deutliche Nachbearbeitungen. So wird die Strecke nun von zahlreichen Bäumen gesäumt und auch die Anzahl der Häuser ist sichtbar gestiegen. Dazu kommen überarbeitete Texturen und eine ausgeklügelter Beleiuchtung.

Als Grafikeinstellung wurde die Option 'Ultra' gewählt. Im Rechner saß eine CPU vom Typ Intel Core i7-4790K, der auf 4,4 GHz getaktet war. Dazu gesellten sich eine EVGA GeForce GTX 780 und 16 Gigabyte RAM.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.