TweakPC



Steam verbessert Oberfläche und integriert neue Funktionen

Samstag, 16. Aug. 2014 16:48 - [ar] - Quelle: steampowered.com

Valve hat die Steam-Oberfläche überarbeitet und bietet nun einen stark verbesserten Browser an.

Die neue Oberfläche des Spiele-Clienten Steam wurde stark überarbeitet. Spielern mit vielen Spielen ist es ab sofort auch möglich einzelne Spiele zu verstecken um so wieder mehr Überblick über die lieblings Titel zu erlangen. Ebenfalls ist es möglich Spiele in mehreren Kategorien einzuordnen sowie die Option „nicht kategorisierte“ Spiele in einer Kategorie zusammenzufassen.

Die Benutzeroberfläche wurde farblich ebenfalls verändert, so dass sie sich stärker an der Farbpalette der Steam-Website und Big-Picture-Modus anpasst.

Darüber hinaus wurde auch der interne Browser von Steam überarbeitet, welcher nun zuverlässiger und schneller zu Werke gehen soll. Ich gleichen Zug hat Valve mehrere Sicherheitslücken geschlossen sowie einige Anzeige-Fehler behoben.

Die neuste Steam-Version kann einfach mittels Update-Funktion über "Steam > Nach Steam-Client-Updates suchen…" direkt über die Oberfläche heruntergeladen und installiert werden.

Steam verbessert Oberfläche und integriert neue Funktionen
Steam verbessert Oberfläche und integriert neue Funktionen
(Bilder: Die neue Steam-Oberfläche und Big-Picture-Mode)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.