TweakPC



PES-Entwickler: FIFA 15 wie Pingpong

Freitag, 29. Aug. 2014 11:18 - [tj] - Quelle: vg247.com

Die PES-Macher lassen kein gutes Haar an der Konkurrenz. FIFA 15 sei mehr Pingpong als Fußball.

Wie jedes Jahr werden auch 2014 wieder die beiden Fußballspiele FIFA und Pro Evolution Soccer um die Gunst der Spieler kämpfen. FIFA 15 wird im September in den Handel kommen, PES 2015 folgt im November. Für den europäischen Markenmanager von PES, Adam Bhatti, steht wenig überraschend bereits jetzt fest, welches der beiden Spiele das bessere sei. PES habe das bessere Schusssystem, die besseren Torhüter und sei generell realistischer.

Dazu macht Assistant-Producer Klaus Garner klar, worin die Vorteile von PES liegen und kann sich dabei eine gehörige Spitze gegen die FIFA-Serie nicht verkneifen.

"Wir haben ein Spiel, das dich realistischen Fußball spielen lässt. Man kann Konterfußball, auf Ballbesitz oder lange Bälle spielen. In dem anderen Titel kann man das nicht. Da ist es mehr wie Pingpong."

Man darf gespannt sein, wie EA auf die Kritik antwortet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.