TweakPC



Service Pack 4 für Windows XP - Download

Freitag, 29. Aug. 2014 12:25 - [tj]

Das inoffizielle Service Pack 4 für Windows XP bietet sämtliche verfügbaren Patches für Windows XP in einem Paket.

Microsoft hat den Endkunden-Support für Windows XP zwar eingestellt, doch nach wie laufen zahlreiche ältere Systeme mit dem Betriebssystemdinosaurier. Ein Nutzer namens Harkaz hat nun bei RaynVM.net das sogenannte Service Pack 4 für Windows XP veröffentlicht. Das inoffizielle Service Pack enthält sämtliche verfügbaren Patches für Windows XP in einem Paket. Darin enthalten sind auch die Sicherheitsupdates, die nach dem offiziellen Support-Ende durch Microsoft erschienen sind.

Voraussetzung für die Installation des Service Pack 4 ist ein Windows XP mit installiertem Service Pack 1. Wie bei allen inoffiziellen Quellen sei darauf hingewiesen, dass die Verwendung auf eigene Gefahr erfolgt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.