TweakPC



PlayStation 4 in Weiß im Destiny-Bundle ab sofort erhältlich

Donnerstag, 11. Sep. 2014 08:30 - [ar]

Sony hat die neue PlayStation 4 in Weiß offiziell vorgestellt.

Bislang gab es die PlayStation 4 von Sony nur in Schwarz, ab sofort ist die Konsole im Bundle mit Destiny auch in der Farbe Weiß erhältlich.

Die weiße Version ohne Destiny-Bundle soll laut Amazon am 7. November erscheinen. Ein weiteres Bundle der PlayStation 4 in Weiß ist mit DriveClub für den 8. Oktober vorbestellbar.

Online findet sich die PlayStation 4 in Weiß derzeit nur bei gamestop.de als exklusives Bundle. In den Filialen der Elektronikhersteller dürften sich allerdings auch einige Exemplare der neuen Konsole im hellen "Glacier White" befinden.

Die ersten Wertungen für Destiny von Bungie fallen allerdings eher ernüchternd aus. Mit einem Metascore von 6,3 von 10 Punkten bei den Nutzern kann sich das Spiel noch nicht als Top-Titel etablieren. Bungie hat allerdings vor den ersten Kritiken bereit gewarnt, da das Spiel erst mit höherer Spielzeit sein volles Potenzial ausschöpfen soll.

PlayStation 4 in Weiß im Destiny-Bundle ab sofort erhältlich
(Bild: PlayStation 4 in Weiß mit Destiny)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.