TweakPC



PlayStation 4 und Xbox One mit Gehäuse aus Gold

Freitag, 12. Sep. 2014 10:13 - [tj] - Quelle: emirates247.com

In Dubai wird die PlayStation 4 und die Xbox One in einem Echtgoldgehäuse angeboten.

Ein großer Elektronikhändler aus Dubai wird auf der Games14, der größten Videospielmesse im Nahen Osten, eine Luxus-Version der PlayStation 4 und Xbox One vorstellen. Das Besondere: Das Gehäuse der Konsolen ist aus Rotgold gefertigt. Der Preis wird 50.000 Dirham betragen, umgerechnet etwa 13.700 US-Dollar beziehungsweise knapp über 10.000 Euro. Gefertigt wurden die Konsolengehäuse vom italienischen Juwelier Gatti.

“Wir sind überaus begeistert, die einzigartigsten und wertvollsten Spielekonsolen der Welt auf der Games14 zu veröffentlichen. Sie wurden extra von Gatti angefertigt. Verfügbar für Xbox- und PS4-Fans, machen die hochwertigen Materialen und die  exquisiten Verzierungen die Goldkonsolen zu einem großartigen Sammelstück für Gamer die den Luxus lieben", so Nadeem Khanzadah, Head-Retail bei Jumbo Electronics.

PlayStation 4 und Xbox One mit Gehäuse aus Gold
(Bild: Goldene PS4 von Gatti bei Jumbo Electronics)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.