TweakPC



GeForce 344.16 WHQL Treiber Download verfügbar

Dienstag, 23. Sep. 2014 23:27 - [rj]

Und noch ein Treiberupdate von Nvidia direkt nach dem Launch der GTX 980 mit Maxwell GPU.

Gerade erst wurde der WHQL 344.11 Treiber veröffentlich, da steht auch schon das nächste Update an. Der Treiber kann wie üblich direkt von der Nvidia Webseite herunter geladen werden. Alle Details zum neuen Treiber hat Nvidia in einem ausführlichen 44 seiten starken PDF zusammengefasst, das man sich ebenfalls ansehen kann.

Die wesentlichsten Änderungen bei dem neuen Treiber lassen sich wie folgt zusammen fassen.

Neu bei den GeForce-Game-ready-Treibern

Der neue GeForce-Game-ready-Treiber, WHQL-Treiberversion 344.16, liefert GeForce-Besitzern auch weiterhin das ultimative Gaming-Erlebnis. Dieser Treiber ist ganz auf die modernsten Grafikprozessoren der Welt, die heute auf den Markt gekommen sind, abgestimmt: GeForce GTX 980 und GTX 970. Durch die Unterstützung von NVIDIA-G-SYNC-Surround-Bildschirmen war Gaming noch nie so realistisch und intensiv. Zudem sorgt dieser Game-ready-WHQL-Treiber dafür, dass du auch mit den neuesten Blockbuster-Spielen das optimale Erlebnis hast, z. B. mit Borderlands: The Pre-Sequel, The Evil within, F1 2014 und Alien: Isolation

Game-ready
Freu dich auf ein optimales Gaming-Erlebnis mit Borderlands: The Pre-Sequel, The Evil within, F1 2014, and Alien: Isolation.
  
Die neuen NVIDIA-GeForce-Grafikprozessoren
Unterstützt die neuen Grafikprozessoren GeForce GTX 980 und GTX 970, denen die Maxwell-Architektur in der zweiten Generation zugrunde liegt.

Gaming-Technologie
Unterstützt die G-SYNC-Technologie sowie Konfigurationen mit NVIDIA G-SYNC Surround.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.