TweakPC



Amazon Kindle Unlimited: E-Book-Flatrate für 9,99 Euro im Monat

Mittwoch, 08. Okt. 2014 14:21 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Amazon* bringt die Flatrate für E-Books mit Kindle Unlimited nun auch nach Deutschland.

Bereits Anfang des Monats hat sich abgezeichnet, dass Amazon zum Start der Frankfurter-Buchmesse die Flatrate für E-Books unter dem Namen Kindle Unlimited in Deutschland veröffentlichen wird.

Über die Flatrate erhalten Kunden für 9,99 Euro monatlich Zugriff auf rund 650.000 E-Books. Mit rund 40.000 Büchern in deutscher Sprache ist das Angebot allerdings noch nicht sehr groß. In Deutschland hat man natürlich auch Zugriff auf Titel in anderen Sprachen.

Für die Nutzung von Kindle Unlimited ist die Kindle-Lese-App erforderlich, wenn die Bücher auch offline verfügbar sein sollen. Der erste Monat von Kindle Unlimited kann kostenlose getestet werden. Nach dem Ablauf des Monats verlängert sich das Abo automatisch.



(Bild: Amazon Kindle Voyage)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.