TweakPC



Battlefield 4: Neue Kollisionsabfrage macht Probleme

Dienstag, 21. Okt. 2014 18:38 - [tj]

Dice sucht CTE-Tester für eine neue Kollisionsabfrage für Soldaten. Bisher bereitet der neue Code noch zu viele Probleme.

Wie Dice in einem Forenbeitrag vom Wochenende bekannt gab, bereitet die für das kommenden Battlefield-4-Update geplante Änderungen bei der Kollisionsabfrage für Probleme, so dass man derzeit noch davor zurückschreckt den neuen Code zu veröffentlichen. Entwickelt wurde die neue Kollisionsabfrage für Soldaten, um das Hängenbleiben an kleinen Unebenheiten zu beseitigen. Allerdings führt das neue System zu neuen Problemen. So passiert es etwa das Soldaten rückwärts durch eine Wand fallen, wenn sie sich zu nahe an dieser befinden.

Um die Probleme weiter zu untersuchen sucht Dice CTE-Tester, die die neue Kollisionserkennung im Einsatz überprüfen. Als Belohnung gibt es die CTE-Noob-Erkennungsmarke.

Dice dazu: "Wen Ihr es wirklich mögt wie die neue Kollisionsabfrage für Soldaten funktioniert, wenn sie euch nicht in eine Wand verfrachtet, helft uns dabei die potentiellen Fixes nächste Woche zu testen."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.