TweakPC



Xbox One: Preisnachlass von 50 US-Dollar für die USA geplant

Dienstag, 28. Okt. 2014 15:36 - [ar] - Quelle: majornelson.com

Microsoft soll für das Weihnachtsgeschäft noch einmal an der Preisschraube für die Xbox One drehen.

Den direkten Vergleich mit dem Konkurrenten Sony hat Microsoft mit der Xbox One bereits verloren. Mit rund dreimal so oft verkauften Modellen der PlayStation 4 im Vergleich zur Xbox One dürfte sich der Abstand selbst bei größeren Preisnachlässen nur noch schwer ausgleichen lassen.

Für das Weihnachtsgeschäft scheint Microsoft zumindest in den USA noch einmal den Verkauf ankurbeln zu wollen. Die Xbox One mit einem Spiel soll von Anfang November bis Anfang Januar für 349 US-Dollar über die Ladentheke gehen. Die Version mit Kinect im Bundle für 449 US-Dollar. Beide Bundles werden somit über die Weihnachtszeit für 50 US-Dollar weniger angeboten.

Ob der Rabatt auch in anderen Ländern greifen wird oder sogar noch offiziell angekündigt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.


(Video: Xbox One Holiday Promotion)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.